Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Voyager-Tips.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Board soll es werden?
Bisher wurden 16 Stimmen zur Umfrage "Welches Board soll es werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Das alte, BB 2.3.5 14
87,5%
2. Das neue, BB 3 2
12,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Wie geht es jetzt weiter?
BadBoy Offline

Administrator

Beiträge: 28

15.08.2007 18:48
Neues zum neuen Forum Antworten

Hallo Leute,

ich will euch mal auf dem laufenden halten was wir bisher erreicht haben und wie es voran geht.

Es wird eine neue Adresse geben die da lautet: http://www.Voyager-Tipps.de Auf dieser Seite wird das neue Forum gehostet. Es wird aber weitehin möglich sein das Forum auch über die alte Adresse, also http://www.Voyager-Tips.de ,zu erreichen. Auch sollten verlinkungen zu bestimmten Forenkategorien und Postings weiterhin funktionieren. Ich habe mir das neue Forum mal local auf meinem Rechner Installiert und das noch vorhandene Datenbankupdate eingespielt. Das Update funktioniert Problemlos und alle Postings bis zum 7.8. sind vorhanden. Da es sich aber nachweislich um einen direkten Angriff auf das Forum handelte, sind leider alle Avatare und Bilder die im Forum hochgeladen wurden durch den Hacker gelöscht worden. Verlinkungen zur Galerie und externen Datenquellen funktionieren jedoch noch. Was auch nicht mehr funktioniert sind die Zusatztools die wir installiert hatten also zb. die Usergalerie, die Termine und Treffen, die User Map, der Teamspeakanzeiger usw. also alles was wir nachträglich in das Forum eingebunden haben.

Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten:
1.) Wir installieren die bekannte Version von unserem Forum wie ihr es kennt. BurningBoard 2.3.5
2.) Wir haben die Möglichkeit auf ein kostenloses Update auf Version 3 des BurningBoards. Diese ist aber völlig anders als die euch bekannte Version, nicht schlechter aber eben anders. Ich persönlich würde den alten Stil vorziehen aber entscheidet ihr. Ich hänge dem Post eine Umfrage an der ihr abstimmen könnt welche Version zum Einsatz kommt.

Ich möchte jetzt von euch wissen welches Board ihr vorzieht. Ich hänge mal ein Bild vom BB3 mit dran damit ihr den Unterschied sehen könnt.

Burning Board 3


Burning Board 2.3.5

Blomar Offline



Beiträge: 16

15.08.2007 23:05
#2 RE: Neues zum neuen Forum Antworten

hallo,
bin für Burning Board 2.3.5
mfG Mar

Dodge Caravan 3.3SE, E2, ein ES, Bj.1994 dunkelblauperleffektmetalic

Black-wheel Offline



Beiträge: 1

16.08.2007 08:15
#3 RE: Neues zum neuen Forum Antworten

hm-m, also von der Übersichtlichkeit geben sich beide nix finde ich...

Franky B. Offline



Beiträge: 1

16.08.2007 10:08
#4 Das alte Forum ist besser Antworten

Hallo BadBoy,

ist schon mehr als ärgerlich das das Board gehäckt wurde und hoffe mal das es mit dem neuen Anbieter nicht mehr passiert,dafür viel Glück.

Zum anderen finde ich das 2.3.5 optisch schöner und ansprechender,also aus meiner Sicht nimm das "alte".

Gruss Franky

Voyi1994 Offline



Beiträge: 4

16.08.2007 11:06
#5 RE: Das alte Forum ist besser Antworten

Hallo,
ich finde das alte auch besser.

Gruß Detlef

Christoph D. Offline



Beiträge: 8

16.08.2007 12:23
#6 RE: Neues zum neuen Forum Antworten

Hi, ich finde : Alte Autos, alte Fahrer und das altes Forum besser

Gruß, Christoph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz