Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Voyager-Tips.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten ES
cruiser74 Offline



Beiträge: 5

20.08.2007 14:13
Kaltlaufregler Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hat jemand eine Ahnung mit Kaltlaufregler für Chrysler Voyager?
Wir haben einen Chrysler Voyager 3,8l AWD und nun mussten wir feststellen das er nur Euro1 hat und so müssen wir ihn nachrüsten.Man sagte uns das geht mit nem Kaltlaufregler.Den zu beschaffen gestaltet sich etwas schwer.
Hat jemand eine Ahnung wo man einen solchen herbekommen kann?
Haben schon bei unserem Chrysler Händler nachgefragt, der hat nix.Den Autoteilehandel haben wir mit unserer Suche auch schon "belästigt" dort gibbes auch nix.
Das einzigste was ich gefunden hab, ist bei ebay....da bin ich mir aber nicht soooo sicher

Oder hat vielleicht jemand zur Not ne ABE für nen G-Kat (den solch einen ist in unserm Chrysler Voyager 3,3l eingebaut und dieses Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit).
Vielen Dank
liebe Grüße aus der Pfalz
crow2007 Offline



Beiträge: 18

20.08.2007 16:53
#2 RE: Kaltlaufregler Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ein Glück ist das Thema nicht selten hehe:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Steuer-sparen-Chrysle...1QQcmdZViewItem

alex


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
cruiser74 Offline



Beiträge: 5

20.08.2007 17:35
#3 RE: Kaltlaufregler Antworten

ja danke.
hatte ich auch gefunden.
weiss nur nicht ob man dem ganzen "trauen" kann bzw vertrauen.
und wie sich das teil auf das auto auswirkt, oder ob man das teil nicht billiger irgendwoher bekommt.
trotzdem danke

crow2007 Offline



Beiträge: 18

20.08.2007 19:09
#4 RE: Kaltlaufregler Antworten

Hotcarparts ist einer der besten ebay-Anbieter. Diesem kann man preismässig immer vertrauen. du bekommst doch das geld wieder spätestens bei der nächsten Steuerzahlung zurück hehe. Das ist einen kleine Steuereiheit die in den Leerlauf Luft in die Abgase schummelt und somit bekommst du EURO2. Die ware ist TOP.

Diese KLR hat hier schon einige gerettet und kosten gespart (anders geht es nicht!!!!!)
alex

cruiser74 Offline



Beiträge: 5

20.08.2007 19:40
#5 RE: Kaltlaufregler Antworten

ok dann sag ich mal mercy und werd das teil dann mal heut gleich kaufen damit das endlich über die bühne geht.

cruiser74 Offline



Beiträge: 5

26.08.2007 16:18
#6 RE: Kaltlaufregler Antworten

mhm da hätte ich noch ne frage.gibt es irgendwo ne art einbauanleitung für den klr?
oder kann man sich den aus dem netz ziehen?
danke

BadBoy Offline

Administrator

Beiträge: 28

27.08.2007 00:07
#7 RE: Kaltlaufregler Antworten

Hi Cruiser,

eine Anbauanleitung haben wir hier >>> http://www.voyager-tipps.de und noch so einiges andere, schau mal rein denn da ist zur Zeit mehr los als hier.


Gruss
Jens

«« Check Engine
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz