Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Voyager-Tips.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten ES
mani Offline



Beiträge: 7

21.10.2007 00:23
Check Engine Kontrolle leuchtet Antworten

Hallo zusammen,
gestern auf der Autobahn leuchtete bei meinem 93er Voyi 3,3l Benziner die Check Engine Lampe auf. Ich bin auf den nächsten Rastplatz und hab den Motor ausgemacht um lose Kabel oder Steckverbindungen zu suchen. Meine suche blieb erfolglos. Beim Starten des Motors war wieder alles normal, also nur das kurze Aufleuchten der Kontrolllampen. Ich bin dann die 25 km bis nach Hause gefahren, ohne Probleme. Heute bin ich zuerst so ca. 20 km in der Stadt unterwegs gewesen und es war alles normal aber auf der Autobahn kam nach ca. 10 km die Kontrolllampe wieder. Also wieder am nächsten Rastplatz raus und den Motor ausgemacht nach dem Wiederanlassen des Motors wieder alles normal.
Aber normal ist das doch nicht, das hat er ja noch nie vorher gemacht und ich hab das Auto schon seit 1999.
Wer kann mir auskunft geben was es sein kann?

schöne Grüße und vielen Dank schonmal
Manfred

worti Offline



Beiträge: 5

21.10.2007 12:16
#2 RE: Check Engine Kontrolle leuchtet Antworten

um zu erfahren was es sein kann würde ich mal den fehlerspeicher auslesen. wie das geht wiesst du sicher. das ist ja oft genung beschrieben worden.

gruss uwe

mani Offline



Beiträge: 7

21.10.2007 13:57
#3 RE: Check Engine Kontrolle leuchtet Antworten

Hallo Uwe,
ich hab gerade den Fehlerspeicher mal ausgelesen und es kam 12 32 55.
Sag mal, was ist denn mit dem alten Voyager-Tips Forum passiert?, dort hab ich auch den Nick mani und bin aus Leverkusen.
Ist es schon wieder von so´nem scheiß Hacker zerstört worden, Gestern und auch Heute wurde ich ins nichts geschickt als ich versucht habe mich dort einzuloggen.

schöne Grüße
Manfred aus Leverkusen

crow2007 Offline



Beiträge: 18

21.10.2007 17:02
#4 RE: Check Engine Kontrolle leuchtet Antworten

hey mani

prüfe mal deine Unterdruckschläuche im Bereich Saugrohr und so

Alex

mani Offline



Beiträge: 7

21.10.2007 19:54
#5 RE: Check Engine Kontrolle leuchtet Antworten

Hallo Alex,
danke für deinen Tip, dann werde ich mir morgen mal alle Schläuche vornehmen und kontrollieren.
Manfred

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz