Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Voyager-Tips.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
Umfrage: Voyager 2,5 TD Baujahr 95
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "Voyager 2,5 TD Baujahr 95 " abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Habe einen Voyager 2,5 Benziner Abzugeben 1
100%
2. Wehr kann meien Voyager Reparieren Bekommt dafür meinen Voyager 2,5 Benziner Geschenkt 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 Fragen und Antworten ES
Alles Voyager Offline



Beiträge: 1

21.12.2008 21:30
Voyager 2,5 TD 95 Wärmeaustauscher / Elektrik Antworten

Hallo An Alle hab da eine Frage oder gesagt ich brauch mal Hilfe zu meinen Voyager TD Mein Wärmetauscher Legt und ich muss einen Neuen Einbauen nur ich habe keine Anleitung wie ich es machen solle Ich weis nur das ich die ganze Armaturenbrett Ausbauen soll .
wehr kann mir da Helfen zu dem ist bei meinen Auto die Elektrik nicht in Ordnung Das Ganze Tacho geht nicht und auch nicht der Tempomat geht auch nicht es geht nichts nur die Innenbeleuchtung geht und Die Plinker gehen und die Scheibenwischer gehen und das Fahrlicht geht sonst geht aber nichts was kann es sein Bitte Hilft mir da ich es gerne zum Tüv brigen möchte ....Gruß Rene

haci Offline



Beiträge: 1

29.12.2008 23:34
#2 RE: Voyager 2,5 TD 95 Wärmeaustauscher / Elektrik Antworten

Hallo bei meinem Voyager 2,5TD Bj:94 kommt nur lauwarme Luft aus der Heizung.Weiss jemand Rat oder hat es jemand schon mal repariert an was kann es liegen? Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Vorraus.

AWDES Offline



Beiträge: 1

30.12.2008 20:53
#3 RE: Voyager 2,5 TD 95 Wärmeaustauscher / Elektrik Antworten

Hallo, dein wärmetauscher ist defekt?
Reparatur dauert ca 4Std, für einen erfahrennen.
Die Elektrick dürfte sich dabei gleich mit beheben lassen, denke die ist durch das Leck im Wärmetauscher abgesoffen.
Fieleicht konnte ich dir helfen. PS aus welcher Ecke bist du?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz