Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Voyager-Tips.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten RG
RG03 Offline



Beiträge: 1

25.01.2009 20:13
voyager rg 2.5 crd Antworten

ich habe heute festgestellt, dass bei meinem fahrzeug der rechte antrieb luft in der längsrichtung sowie in der höhe hat, man hört es auch deutlich!!!nun war ich bei chrysler wegen des teiles und mich hat fast der schlag getroffen....was das ding kosten soll!!!
falls jemand ne idee hat wo man einen rechten antrieb neu herbekommt oder nur einen gelenksatz innen und außen für rechts, würde es mir riesig helfen, habe nämlich schon alle einschlägigen internet teileshops durchforstet und mußte feststellen, dass ich ein auto besitze für das es fast nichts auf dem freien markt gibt....
danke für antworten

BadBoy Offline

Administrator

Beiträge: 28

08.02.2009 15:57
#2 RE: voyager rg 2.5 crd Antworten

Hallo,
das günstigste ist die Teile direkt aus den USA zu bestellen weil es dort erheblich einfacher ist Teile zu finden. Selbst mit Porto und Zoll sparst du knapp 300%, das lohnt sich immer und dauert in der Regel 1 Woche. Auch hier ist wichtig das du Preise vergleichst, besonders die Portokosten weil viele Händler absolut utopische Portokosten verlangen.

Bitte solche Postings in unser Hauptforum unter: http://voyager-tipps.net/wbb3/index.php?page=Portal
weil das hier nur ein Notforum ist und hier eigentlich kaum einer vorbei schaut wenn das Hauptforum läuft.


Gruss
Jens

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz