Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Voyager-Tips.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten AS
fred-chef1a Offline



Beiträge: 1

03.06.2010 01:02
alles heftig Antworten

Moin moin,
ich hab konkret die scheiße mit der scheiße. Mein voyager AS bj.89 3L Automatik hat volgende Symptome: Schlüssel rumdrehen,Motor läuft sofort,Kaltlaufphase normal in dem Augenblick wo er in den " normal betrieb" geht springt die check engine lampe an,manchmal jedoch dauert es auch wohl 1-2 min im betrieb bis sie angeht. Fehlerauslese sagt meistens alles supi, einmal jedoch gab es unteranderem code 11 (zahnriemen versetzt, Nockenwellensensor kein oder unregelmäßiges signal.Habe gerade Zahnriemen gemacht,deshalb extra nochmal kontrolliert, Kurbrlwelle auf O Nockenwellen mehr auf Makierung geht nicht.ich werd den Nockenwellensensor noch Tauschen) Da der Motor auch relativ hoch dreht 3000u/min 100kmh würde ein defekter sensor ja auch sinn machen,aber wer weis das bei nem voyager schon. damit aber nicht genug, ich kriegs nich hin Ladestrom konstant zu haben(Teil vom Steuergerät wo der Regler drinsitzt getauscht,keine Reaktion, wenn er Kalt ist ist es OK bis zu viel 18V muß dann immer kurz Standlich anmachen oder egal was und er geht auf normal, wird der Motor dann warm geht der Ladestrom immer mehr weg, tagsüber reichts dann zwar noch doch abends halt nicht mehr 12,2V mit Licht, nehm momentan immer 2 Baterien mit sicher ist sicher. Ach ja und der Tempomat geht nicht getriebe schalted butterweich muß trotzdem ölwechsel machen da der Arme gut 4Jahre Abgemeldet war und stand, (wie gesagt nach 4Jahren schlüßel gedreht und sofort motorläuft) Er zickt halt noch ein wenig, es kann ja auch event. sein das alles zusammenhängt und es nur ein kleiner kniff benötigt wird oder ich die reifen in einer bestimmten Reihenfolge anbringen muß weil sonst die Zündkerze nicht zünden kann.Ich brauch echt einen Profitp.
Danke für Wißen.
MfG Fred

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz