Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Voyager-Tips.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Wie geht es jetzt weiter?
ronjadieräubertochter Offline

10.08.2007 22:34
forum Antworten
hallo
um es kurz zu halten!
so eine wiederherstellung ist ja nicht nur mit zeit und wissen--- sondern auch mit kosten verbunden!
da unsere admins sicher nicht im geld schwimmen---
ich weder zeit noch ahnung habe möchte ich jens bitten hier mal kontodaten kund zu tun so das jeder seinen beitrag zur wiederherstellung leisten kann!!!
jeder hat aus dem forum sein nutzen in irgendeiner form gehabt ,speziell bei problemen und mehr als 5 euro gespart!!!!
also sollte es doch vielleicht möglich sein, das mann dem forum jetzt mal etwas wieder zurück gibt !!!

gruss torsten
BadBoy Offline

Administrator

12.08.2007 14:27
#2 RE: forum Antworten

Hallo Leute,

zunächst möchte ich mich mal für eure Hilfsbereitschaft und für euer Engagement gegenüber dem Forum und natürlich auch uns gegenüber bedanken. Wir finden es ganz toll das ihr euch so dafür einsetzt und werden auf jeden Fall dafür sorgen das das Forum beim nächsten mal sicherer wird als bisher. Vielen Dank Torsten für den Aufruf, gerne nehmen wir das Angebot an und Posten mal die Bankverbindung. Sollten wir einen überschuss erhalten wird das auschließlich für das Forum und dessen Sicherheit genutzt oder einem guten Zweck gespendet. An dieser Stelle bedanken wir uns schon mal ganz herzlich für eure Spenden. Über den Verlauf werden wir euch hier selbstverständlich auf dem laufenden halten.

Sparkasse Hannover
Empfänger: J.Simon
BLZ: 250 501 80
Kto: 268 001 36
Verwendungszweck: Voyager Forum

Gerne könnt ihr euren Nicknamen mit Angeben damit wir die Spenden zuordnen können. Wer das nicht möchte kann natürlich auch gerne Anonym spenden.

Viele Grüsse und vielen Dank
Jens

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz