Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Voyager-Tips.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten ES
gunners58 Offline



Beiträge: 1

25.01.2009 00:02
Dringende Hilfe gesucht! Antworten

Hallo Leute erstmal, bin auf euer forum gestoßen gottseidank. Bin aus Innsbruck und habe einen voyager bj. 94 TD 120ps Lange version mit 338000km. Jetzt habe ich den wagen seit einem Jahr und ein ernstes Problem.

Meine Frau ist mit meinen Kinder vom einkaufen heimgefahren, und dann ist der Drehzahlmesser ausgefallen. Erstes anzeichen auf Lima, daraufhin habe ich Sie heute getauscht und jetzt kommt es, die ist nicht hin, denn die neue hat auch nicht geladen. Habe vor 2 wochen eine neue batterie gekauft. So nun habe ich festgestellt, wenn ich nach rechts einschlage lädt die batterie normal auf, wenn ich aber geradeausfahre lädt sie nicht mehr!!!

Was könnte da der fehler sein, bitte um gute ratschläge. danke vielmals euer Ingo aus Innsbruck

insiderpaul Offline



Beiträge: 1

05.03.2010 11:07
#2 RE: Dringende Hilfe gesucht! Antworten

Wie ich lese ist es ein Diesel!

Es könnte die Vorglühanlage sein, wenn diese bei laufenden Motor an geht, geht auch die Reglerspannung in den Keller und man glaubt der Regler der Lichtmaschine ist defekt.

Mein Verdacht, das ein Verbraucher die Batterie leer saugt, da kommt dann auch die Lichtmaschine nicht hinterher!

Die Vorglühanlage hat eine Sicherung, diese einfach entfernen, dann sollte auch die Reglerspannung wieder im grünen Bereich sein.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

«« Öldruck
Tempomat »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz