Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Voyager-Tips.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
Umfrage: Wer kann mir bei meinem Öldruck Problem Helfen???
Es wurden noch keine Stimmen zu "Wer kann mir bei meinem Öldruck Problem Helfen???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Hilfe 0
0%
2. Hilfe 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
 Fragen und Antworten ES
voyi030984 Offline



Beiträge: 4

13.07.2010 20:03
Öldruck Antworten

Moin Moin
Ich fahre einen Grand Voyager 2,5td.
Mein Problem ist,dass ich bei kalten Motor den normalen Öldruck habe, aber sobald der Motor warm ist,fällt der Druck in roten Bereich.
Wenn ich Gas gebe, oder mit hörer Drehzahl fahre, steigt der Druck auf den unteren Strich.
Der Ölstand ist fast bei der max. markierung und das Öl ist neu.
Ich habe das Öl 15W40 drin.
Ich bitte dringenst um Hilfe.

BadBoy Offline

Administrator

Beiträge: 28

18.07.2010 21:00
#2 RE: Öldruck Antworten

Hi,
das könnte an einem defekten Öldruckschalter liegen. Es ist aber fast bei allen so das im Kalten Zustand der Öldruck OK (kaltes Öl dickflüssig) und im Warmen Zustand deutlich abfällt (warmes Öl dünnflüssig) Meiner macht das auch so allerdings nicht bis in den Roten Bereich sondern knapp davor. Wenn der Ölstand stimmt würde ich mir da keine grossen Gedanken machen, das passt schon so. Wichtig ist das du den Ölstand immer zwischen der Min und der Max Markierung hälst dann is alles gut. Für mehr und weiterreichende Tips möchte ich dich aber bitten unsere Hauptseite http://voyager-tips.de/index.php?page=Portal zu besuchen da dieses hier eigentlich nur ein Notforum ist wo kaum jemand reinschaut wenn das andere läuft.

Gruss
Jens

voyi030984 Offline



Beiträge: 4

18.07.2010 22:27
#3 RE: Öldruck Antworten

mensch ich danke dir Vielmals!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz